top of page

+41 (0)62 388 03 03

Pakete auf Regalen

ÜBER UNS

Die Gebinde-Partner GmbH hat seinen Sitz in Egerkingen SO und wurde im Jahr 2022 gegründet. Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung von Verpackungsmaterialien und Zubehör für die Lager- und Logistikbranche. Wir beraten unsere Kunden umfassend bei der Optimierung ihrer Logistikprozesse und bieten eine breite Palette an Produkten an, um die Produktivität und Sicherheit zu erhöhen.

 

 Das Unternehmen basiert auf langjähriger Erfahrung der Unternehmensführung und ist bestrebt, die bestmögliche Lösung für seine Kunden zu finden. In Zusammenarbeit mit über 50 Partnerunternehmen ist es uns möglich, in sämtlichen Branchen und Bereichen innerhalb der Logistik und Produktion individuell auf Sie  einzugehen.

Pakete auf Regalen

Unsere Zukunft. Unser Versprechen.

Innovativ. Zielstrebig. 

Unser Ziel ist es, zu einem führenden Anbieter von Verpackungslösungen aufzusteigen und unseren Kunden ein breites und individuell zugeschnittenes Angebot an hochwertigen Verpackungsmitteln und Gebinden zu bieten.

 

Wir streben danach, unsere Position als Innovationsführer in unserer Branche zu festigen und uns durch unseren Einsatz für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein zu einem bevorzugten Partner für unsere Kunden zu entwickeln. Unser langfristiges Ziel ist es, durch unsere Leistungen einen positiven Beitrag zu einer umweltfreundlicheren Zukunft zu leisten.

bottom of page